In diesem Katalog findest du eine Zusammenstellung aus Fragen und Antworten zu unserem Label, den Produkten und dem Bestellablauf.

Sollte deine Frage hiermit nicht geklärt werden, bitten wir dich, uns eine E-Maiul mit deinem Anliegen zu senden.

Question WIe lange dauert es, bis der Artikel bei mir ankommt?
AnswerNach Eingang deiner Bestellung fangen wir sofort mit der Bearbeitung an. Deine Sendung wird gepackt und für den Versand vorbereitet. Sobald die Zahlung eingegangen ist, dauert es je nach Weg 3-5 Werktage.
Question Kann ich meine Bestellung umtauschen?
AnswerJa. Sollte dein Produkt zu klein oder zu groß sein, können wir gerne unmittelbar nach Erhalt der unpassenden Ware einen Tausch machen. Setze dich dazu mit uns in Verbindung.
Question Ich habe meinen Artikel mit ``Bezahlung bei Abholung`` bestellt. Wann kann ich meinen Artikel abholen?
AnswerSofort nach deiner Bestellung erhälst du eine Mitteilung mit der Bestellbestätigung. Im Anschluss bereiten wir deine Produkte für die Abholung vor und senden dir erneut eine Nachricht mit möglichen Abholzeiten. Oft erfolgt dies schon Minuten später, manchmal aber auch erst ein Tag danach.
Question Im Webshop ist der von mir gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Kann ich diesen trotzdem noch bekommen?
AnswerJa. Unsere Sachen werden in einigen Partnerläden angeboten. Es ist möglich, dass dein Artikel noch dort verfürbar ist. Eine Übersicht über diese Shops findest du bei Über uns.

Sollte das nicht klappen oder der Weg ist dir zu weit, kannst du dich auch sehr gerne an uns wenden. Es ist immer möglich, dass wir als „nicht verfügbar“ gekennzeichnete Produkte dennoch im Lager haben.